Services
 

Pastorale biblique

Christus auf den heutigen Wegen folgen

In diesem Pastoraljahr sind wir dazu aufgerufen, unsere ständige Bekehrung zu Christus zu vertiefen. Es geht darum, an die Wurzel unseres christlichen Glaubens zu gelangen, um uns immer wieder neu von der Figur des Jesus von Nazareth anrufen und begeistern zu lassen. In diesem Rahmen erfolgt die Einladung ein “Christus auf den heutigen Wegen zu folgen”.

Suivre le Christ sur les chemins d’aujourd’hui

Cette année pastorale, nous sommes convoqués à approfondir notre permanente conversion au Christ. Il s’agit d’aller aux racines de notre foi chrétienne pour nous laisser interpeller et enthousiasmer par la figure toujours nouvelle de Jésus de Nazareth. C’est dans ce cadre que s’inscrive cette invitation à « suivre le Christ sur les chemins d’aujourd’hui »

Gelebter Glaube

In der Bibel begegnen uns Personen, die sich durch eine tiefe Erfahrung in Gott festgemacht haben. Wie sich die die Kommunikation mit Gott sich auf den gesamten Menschen auswirken kann und wie sie ihn durch sein Leben trägt, will eine Portrait-Serie der Bibelpastoral anschaulich machen.
Heute im Potrait: Jesus von Nazaret

pastorale.biblique cathol.lu

Gaudium et Spes- prophetische Botschaft und Aufruf zur Umkehr

JPEG - 178.2 kB
Gaudium et Spes - prophetische Botschaft und Aufruf zur Umkehr

Wir dürfen uns über die gedruckte Version unserer neuen Broschüre freuen. Wer daran interessiert ist, ein Exemplar in Händen zu halten, möchte sich bitte bei der Bibelpastoral melden.

pastorale.biblique cathol.lu

 
© Archevêché de Luxembourg . Äerzbistum Lëtzebuerg
certains droits réservés . verschidde Rechter reservéiert
4 rue Genistre, L-1623 Luxembourg
Boîte postale 419, L-2014 Luxembourg
+352 46 20 23
archeveche cathol.lu