In eigener Krankheit


Home Go Back Print Kontakt Parbüro

Heiliger Willibrord, Tröster der von Not und Kummer Bedrückten,

unter all den Pilgern, die hier knien, gibt es wohl keinen, der nicht auch ein großes Anliegen oder ein schweres Kreuz mit sich hergeschleppt hat, damit du es von seinen Schultern nehmest.

Auch auf mir und meiner Familie liegt drückend schwer das Kreuz jener Krankheit, gegen die du als besonderer Helfer und Fürsprecher angerufen wirst.

Wir haben Hilfe gesucht bei menschlicher Kunst und keine gefunden.

Nun dürfen wir vertrauensvoll zu dir kommen, damit deine Fürsprache unser Elend lindert und verringert und, wenn möglich, es völlig von uns nimmt.

Mit unbegrenztem Vertrauen wollen wir dich um die Erlösung aus unserer Krankheit und um die große Wandlung im Leben unserer Familie anflehen.

Heiliger Willibrord, Helfer der leidenden Menschen, höre und erhöre uns in unserer tiefen Not.

Lass uns die Freude einer neuen Gesundheit an Leib und Seele erfahren. Heiliger Willibrord, Meister der Freude und des Lebens erhöre uns.

Amen.

 
Service Kommunikatioun a Press . Service Communication et Presse
Äerzbistum Lëtzebuerg . Archevêché de Luxembourg

© Verschidde Rechter reservéiert . Certains droits réservés
Dateschutz . Protection des données
Ëmweltschutz . Protection de l'environnement