Zu Begin der Wallfahrt


Home Go Back Print Kontakt Parbüro

O Herr, mein Gott,

nun trete ich meinen Pilgerweg an und stelle ihn ganz unter Deinen gütigen Schutz.

Geleite mich auf meinem Weg, lass mich unterwegs Stille und Einkehr finden, lenke meine Gedanken, so dass ich Dir immer näher komme!

Erhöre die Gebete, die ich unterwegs Dir darbringe, um Dir meine Anliegen vorzutragen!

Lass mich Menschen begegnen, die mich auf meinem Wege unterstützen und für die ich Zeuge Deines Evangeliums sein kann!

Schenk mir genügend Kraft und Ausdauer, um die Strapazen des Pilgerweges zu ertragen!

Höre auf die Fürsprache des hl. Willibrord, dem ich mich anvertraue.

O Herr, mein Gott, Du bist das Ziel und die Erfüllung aller Wege.
Deshalb bitte ich Dich am Beginn meiner Wallfahrt um Deinen Segen, damit ich sicher das Ziel meiner irdischen Pilgerfahrt erreiche und das ewige Heil erlange, durch Christus, unsern Herrn.

Amen.

 
Service Kommunikatioun a Press . Service Communication et Presse
Äerzbistum Lëtzebuerg . Archevêché de Luxembourg

© Verschidde Rechter reservéiert . Certains droits réservés
Dateschutz . Protection des données
Ëmweltschutz . Protection de l'environnement